Über mich - Martina Oberwelland | Psychotherapie | Coaching | München Neuhausen
15393
page-template-default,page,page-id-15393,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

psychotherapie-muenchen-neuhausen-8

Über mich

) haben.

 

Ich verbinde Professionalität mit Diskretion und Herzlichkeit.

 

Was macht mich aus? Ich bin ein Mensch mit viel Erfahrung in der vertraulichen Beratung von Menschen. Ich habe bereits in sehr unterschiedlichen Ländern gelebt, zum Teil nur ein paar Monate bis hin zu einem Jahr (Frankreich, USA, Indien). Ich bin Mutter eines Sohnes und lebe seit 22 Jahren in München.

 

Als Diplom-Betriebswirtin war ich 20 Jahre in einem internationalen Großunternehmen im Bereich Human Resources (Personal) in unterschiedlichen Rollen tätig. Menschen zu beraten war immer die Kernaufgabe meiner Positionen. Die Themen erstreckten sich von Potenzialidentifikation, Teamzusammenarbeit, Nachfolgeplanung über Personalentwicklung und vor allem Führungsfähigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Konfliktmanagement.

 

Meine Methodik fundiert auf

  • einer 2,5 jährigen Ausbildung und Zertifizierung zum Systemischen Coach (IFW)
  • meiner 2-jährigen Heilpraktikerausbildung für Psychotherapie (HPG)
  • als auch einigen verhaltenstherapeutischen Zusatzqualifikationen
  • viel Erfahrung in Yoga und Mediation in Indien und Deutschland

Hinzu kommen viele Fortbildungen im Bereich Change Management und Organisationsentwicklung (The Clarion Group USA), Konfliktmanagement (Hauser Consulting), Gruppenprozesse (Executive and Management Development, Microsoft Corporation), Führungskompetenz (Learning Networks GmbH), Akzeptanz- und Commitment-Therapie (CIP).

 

Seit Januar 2017 biete ich nun Coaching und Psychotherapie in eigener Praxis in München Neuhausen an.

 

Es ist mir ein Anliegen, zusammen mit Ihnen die wichtigen Themen aufzudecken und Lösungen zu erarbeiten, um mehr Leichtigkeit und Ausgeglichenheit in ihr Leben zu bringen.

 

Meine Werte

Wertschätzung und Respekt

Offenheit und Vertrauen

Intuition und unkonventionelle Ideen

Interesse an Ihnen und Ihrer Entwicklung

Vertraulichkeit